#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo Herrr Dr. Scheufele!
    Jetzt hab ich mal eine Frage, die mich beschätigt..Gestern so ca. gegen 9 uhr habe ich ja eine Spritze bekommen, um den Eispung auszulösen. Gestern um 12 Uhr habe ich einen LH Test gemacht, und der war negativ. Schon vord er Spritze hate ich ein Ziepen im Bauch, und das hat sich nach der Spritze noch verstärkt, bis in den Abend, und es hat sich so angefühlt, als ob gestern der Eisprung gewesen ist. Einen Lh Test, den ich um 7 Uh gemacht habe, war positiv, und heute morgen nach dem Aufwachen war die linie des LH Tests den ich gemacht habe nicht ganz so stark. Heute war die Temperaur auch etwas gestiegen, noch nicht ganz hoch, aber das war bei meinen Temperaturkurven bisher immer so. Kann es also sein, dass der Eisprung schon war??? Dass es gestern eigentlich die Zeit war, und das Ei ohne das Medikament gesprungen ist?

    Vielen Dank für ihre Antwort!
    Mit freundlichen GRüssen
    Andrea


  • Re: Eisprung


    Und was mir noch eingefalen is: reicht der Verkehr am Sonntag dann aus, habe ich theoretisch da gute chancen auf eine Schwangerschaft?
    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn der Postkoitaltest gut ausgefallen ist, die Spermien wirklich in Ordnung sind? Ich habe da wiedersprüchliches gelesen....

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Ein Eisprung kann auch schon mal früher und spontan stattfinden.
      Verkehr wäre heute ganz ratsam...

      Der Postkoitaltest reicht zur Beurteilung der Spermien nicht aus.
      Da braucht es zwei Spermiogramme im Abstand von etwa 6 Wochen.

      Kommentar

      Lädt...
      X