#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    ich habe in diesem Zyklus die Pille 2x vergessen zu nehmen.Das erste mal in der ersten Wochen, und das zweite mal in der zweiten Woche. Weiß auch nicht was da passiert ist. Wir haben auch dann zusäctzlich mit Kondom verhütet. Jetzt bin ich in der 7 tägigen Pause. Wenn ich dann am Samstag mit der Pille wieder beginne, bin ich dann sofort wieder mit der Pille geschütz, oder muss ich immer noch zusätzlich verhüten??? Danke für die Antwort.


  • Re: Hilfe


    Hallo,

    im kommenden Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe


      Gleich ab der ersten Pilleneinnahme wieder???

      Kommentar


      • Re: Hilfe


        ja, der Zeitabstand zum letzten Einnahmefehler ist ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe


          Dein Zyklus ist immer fast die 28 tage dh. nach der pause beginnt er wieder von vorne ohne das sich da irgendwelche ausfallerscheinungen vom letzten mal ergeben.
          gruss
          isa

          Kommentar

          Lädt...
          X