#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Irgendwie ist bei mir was komisch. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Regelmäßig um die selbe Zeit. Nun war es im vergangenem Zyklus so, das ich anfangs ein bisschen Magen-Darm-Beschwerden gehabt habe. Ich hatte zwar keinen Durchfall und musste mich nicht erbrechen, allerdings war mir auch nicht ganz so gut. Es war ein paar Tage einfach nur komisch. Die 7 Pille in dem Streifen hab ich dann vergessen zu nehmen, aber nach 11 STunden, also normalerweiße noch in der Zeit, hab ich die Pille nachgenommen. Somit müsste ich ja weiterhin geschützt gewesen sein??? Nun bekomm ich normalerweise heute meine Periode. Dies war auch der Fall. Aber normalerweiße bekomm ich sie immer erst im laufe des Nachmittages, und heute hatte ich sie schon, als ich aufgestanden bin??? War ich dann nicht mehr ausreichend geschützt??? Darf ich ganz normal meine 7 Tage Pause machen??? Oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten??? Bin ich ab der ersten neuen Pille wieder geschützt??? Ich bin ein bisschen durcheinander. Danke für die Antwort.


  • Re: Pille


    Hallo,

    da es Ihrer Schilderung nach nicht zu einem Einahmefehler gekommen ist, kann man von durchgehendem Schutz ausgehen. Die etwas verfruehte Blutung spielt dabei keine Rolle. Die Pause sollten Sie ganz wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X