#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich habe seit Anfang letzten Jahres die Kupferspirale.

    Da ich sehr kurze Zyklen habe, manchmal nur 20 Tage, hat mir mein Fa im August Mönchspfeffer verordnet.

    Teilweise hatte ich damit Zyklen bis 25 Tage, aber auch wieder nur 20 Tage. Ich nehme 1 Tablette am Tag.

    Mein FA hat nun gemeint, ich solle 2 Tabletten nehmen.

    Im Beipackzettel des Mönchspfeffers steht aber nur etwas von einer Dosierung von 1 Tab. täglich.

    Macht es Sinn, 2 Tabletten zu nehmen? Kann sich der Zyklus dadurch besser einpendeln?

    Franzi2


  • Re: Mönchspfeffer


    Das kann funktionieren, muss aber auch nicht.
    Einen Versuch ist es durchaus wert, denke ich.

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Also was ich dir auch raten kann ist agnolit ist aus keuschlammfrüchten gemacht und könntest du zusätzlich, da es natürlich ist auch verwenden.
      ich hab es nachdem ich zysten hatte und hormone bekommen hatte die genommen, weil ich mindest 3 monate ohne jegliche regel war.
      vll hilft dir der tipp aber ansich ist mönchspfeffer auch ohne nebenwirkungen und entfaltet so wie eigentl alles natürliche erst mit der dauer seine wirkung.
      daher glaube ich das 2x tabbletten nichts schlimmes bedeuten können.
      gruss isa

      Kommentar

      Lädt...
      X