#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37 ssw

    hallo war lange nicht da hab mal eine frage man sagt doch immer das die bewegungen weniger werden ab der 36 ssw aber mein kleiner schatz im bauch ist immer noch sehr mobil aber liegt schon rchtig im becken und es ist auch sonst alles ok gewessen bei der letzten vu ist das ungewöhnlich wenn er jetzt noch so mobil ist.nun noch ne frage was kann ich gegen starke beckenschmerzen in dieser zeit tun was darf man dagegen tun.
    Vielen Dank Jacqy


  • Re: 37 ssw


    Es ist schon okay, wenn sich das Mäuschen noch ordentlich bewegt.

    Was die Besckenbeschwerden angeht, so kann sich das einerseits mal ein Orthopäde ansehen.
    Andererseits hilft meist ein wenig Physiotherapie, ggf. auch schwimmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X