#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trüber dicker Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trüber dicker Urin

    Hallo!



    Ich hofe ihr könnt mir einen rat geben.
    Meine Tochter 2 Jahre fiebert seit Freitag nacht bis 40.1. Husten hat sie Durchfall und verschnupft!
    Als sie vorhin pipi machen war war der Urin wenig dickflüßig und ganz trüb/hell milchig.
    2 mal hat sie jetzt so gemacht.



    Ist es normal bei hohem Fieber?
    Wegen evtl. zu wenig trinken?Halte sie aber zum trinek immer an!
    Was könnte es sein?
    Danke für die Antwort!


  • Re: trüber dicker Urin


    Hallo,

    was das sein kann, weiß ich leider nicht! Auch nicht ob das bei hohem Fieber normal ist.
    Wenn das Fieber aber trotz fiebersenkenden Maßnahmen konstant seit Freitag bei 40 ° war, würde ich lieber nochmals einen Arzt aufsuchen.
    Viel, viel, viiiiiel trinken ist auf jeden Fall sehr wichtig.

    Gute Besserung für die Kleine und auch alles Gute für Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: trüber dicker Urin


      Hallo,

      ich wuerde auch unbedingt zur Untersuchung durch den Kinderarzt raten. Es koennte auch ein Harnwegsinfekt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X