#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockentzündung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockentzündung*

    hallo,
    ich habe eine akute eierstockentzündung und muss nun insgesamt 10tage ciprohexal einnehmen. woher bekommt man sowas? ich habe keinen freund u keine wechselnden sexualpartner. im gegenteil, ich lebe seit einem knappen jahr keusch. saunen oder schwimmbäder besuche ich auch nicht. mein haushalt ist sauber. mir ist das ganze sehr unangenehm und ich kann mir die krankheit nicht erklären. es wurden auch keine clamydien festgestellt.

    gruß*


  • Re: eierstockentzündung*


    Hallo,

    eine bakterielle Infektion in diesem Bereich kann recht leicht, z.B. schon durch Benutzung einer fremden Toilette auftreten. In den meisten Faellen laesst sich die Ansteckungsquelle im Nachhinein nicht herausfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X