#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Schwangerschaftscholestase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Schwangerschaftscholestase

    Hallo liebe Doktoren!

    1. MUSS Schwangerschaftscholestase IMMER mit Juckreiz und oder damit verbundenem Hautausschlag einhergehen?

    Bei mir waren die Werte der Gesamtgallensäure Anfang Januar schlecht 13,6, soll Ursofalk einnehmen bin 17. SSW.

    ABER der Juckreiz ist schon seit über 1,5 Wochen verschwunden auch ohne Medikament.

    2. Würden sie zu einer nochmaligen Blutuntersuchung raten, bevor das Medikament eingenommen wird?

    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das wirklich noch brauche?

    Baby ist übrigens zeitgerecht entwickelt und Plazenta auch (noch) in Ordnung.

    Liebe grüsse
    und danke !

    Und sorry, dass ich immer wieder neue Fragen zu dem Thema habe!

    Simone


  • Re: nochmal Schwangerschaftscholestase


    Hallo,

    sicherheitshalber wuerde ich in einem solchen Fall vor der Behandlung zur erneuten Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X