#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo Zusammen,

    die Einnahme von Cotrim forte lässt den Ring doch unwirksam werden, oder?
    Ab wann bin ich wieder geschützt? Muss ich die ersten sieben Tage mit dem neuen Ring (nach wöchentlicher Pause) zusätzlich die ersten sieben Tage verhüten?

    Danke..


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    Cotrim forte kann die Wirkung beeintraechtigen. Eine zusaetzliche Verhuetung ist fuer die Zeit der Einnahme und 7 Tage darueber hinaus ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Die Tabletten nehme ich bis einschließlich morgen. Am 04.02. setze ich nach einer Woche Pause wieder einen neuen Ring ein. Mit diesem bin ich dann also wieder sofort geschützt, richtig?

      Kommentar


      • Re: NuvaRing


        Hallo,

        ab dem 27.01. ist der Schutz in dem Fall wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X