#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mikrophasische Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mikrophasische Pille

    Hallo!

    Gibt es noch mehr mikrophasische Pillen oder ist Biviol die einzige? Im Internet habe ich jetzt nichts weiter gefunden.
    Wäre diese Pille ebenso zu empfehlen wie eine Mikropille oder weil sie mehrphasisch ist we-
    gen der Hormondosis nicht zu empfehlen?

    Viele Grüße

    Daniela


  • Re: mikrophasische Pille


    Hallo,

    generell sollte man die Dosis der Pille so niedrig wie moeglich waehlen. Mehrphasen-Pillen, wie auch Biviol, sind etwas hoeher dosiert und kommen meist zum Einsatz, wenn mit einer Einphasenpille kein regulaerer Blutungsablauf zu erzielen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X