#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.

    Ich habe nun von diesem Maca gelesen und es würde mich schon neugierig machen was sie als Arzt dazu sagen.


  • Re: Frage an Dr.


    Hallo,

    wie bei vielen, pflanzlichen Praeparaten kann man auch hier die Wirkung nicht gaenzlich absprechen, sie ist jedoch meines Wissens nicht durch anerkannte, wissenschaftliche Studien belegt. Zudem ist bei solchen Stoffen meist eine laengere Anwendungszeit notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Dr.


      Ja ok das die Wirkung länger dauern kann weiß ich von anderen Medis auf Pfanzlicher Basis, aber man könnte es ja versuchen und schauen was passiert. Wollte nur wissen ob es ansonsten keine Bedenken gibt. Hatte eben durch ein Deprimittel absolut keine Lust mehr, dieses hab ich nun abgesetzt und hoffe mit ein wenig Hilfe wieder in die alte Form zu kommen

      Kommentar


      • Re: Frage an Dr.


        Hallo,

        gegen einen Versuch ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage an Dr.


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X