#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe noch eine Frage

    Hallo,

    hatte ja schon vor ein paar Tagen geschreiben und jetzt ist noch eine frage aufgekommen.

    Eben nochmal zur Info: Kinderwunsch seit einem halben jahr, unregelmäßiger zyklus.

    Ich hatte die Pille schon im Sep. 2005(weil ich dachte das ist besser) abgesetzt und hatten dann bis zu diesem Sommer mit Kondom verhütet.
    Das sind ja jetzt ca. 1 1/2 jahre und der Zyklus war von Anfang an unregelmäßig bis jetzt. Kann man daraus nicht schließen das da was mit den Hormonen nicht in Ordnung ist und deswegen keine Schwangerschaft eintritt?
    Weil hier oft geschreiben wird das es vorkommt so eine unregelmäßigkeit die sich aber nach einer Zeit wieder einpendelt.Aber 1 1/2 Jahre?????
    Danke schonmal.
    mira_


  • Re: habe noch eine Frage


    Es kann durchaus sein, dass es da eine hormonelle Störung gibt.
    Daher würde doch dafür plädieren, dass man das genauer abklärt.

    Kommentar


    • Re: habe noch eine Frage


      Hallo,

      wird das anhand eines Blutbildes gemacht?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: habe noch eine Frage


        Hallo,

        ja, die Hormonkontrolle erfolgt durch Blutuntersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X