#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, periode kommt nicht

    hallo,

    ich hoffe hier kann mir einer helfen...
    Habe mitte dezember die pille danach genommen, so um den 06. 07 januar hätte meine periode kommen müßen!!!
    die kommt aber bis heute nicht!!!!
    habe die pille so genommen wie es mir der arzt gesagt hat und habe sie auch ca. 35std. nach dem geschlechtsverkehr eingenommen.
    bauch schmerzen habe ich , aber die blutung bleibt aus...
    jetzt habe ich angst schwanger zu sein......
    kann es möglich sein das die pille danach nicht gewirkt hat????
    muß aber davor sagen das ich am 03.01 angefangen habe antibiotika zu nehmen da ich krank war. die hatte ich ca. eine woche eingenommen. ist es möglich das meine periode deswegen verspätet kommt? (immerhin 10 verspätet)


    LG
    anjel


  • Re: Pille danach, periode kommt nicht


    Hallo,

    in den meisten Faellen setzt die Blutung bei Anwendung der Pille danach bis zum gewohnten Zeitpunkt ein. Um sicherzugehen, wuerde ich in diesem Fall zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, periode kommt nicht


      Hallo,

      so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Meine Frauenärztin meinte, dass auch das Antibiotikum die Wirkung der Pille danach, beeinträchtigen kann.

      Bei mir ist die Blutung auch ausgenlieben, aber ich denke dass liegt eher an der Cerazette (Pille im Langzeitzyklus)...

      Mach einen SST...

      Kommentar

      Lädt...
      X