#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ist es normal, wenn man einfach so (ich nehme regelmäßig die Pille) eine Zwischenblutung bekommt? Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    das kann normal sein. Manchmal hängt es mit einer unregelmäßigen oder gar fehlerhaften Einnahme zusammen, muss aber nicht. Sollte die Zwischenblutung anhalten bzw. im nächsten Zyklus nochmal auftreten, so sollten Sie auf ein etwas stärkeres Präparat umsteigen.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      abgesehen von Einnahmefehlern kann es durch hormonelle Veraenderungen im Laufe der Pillenanwendung zu solchen Blutungsproblemen kommen. Wenn diese dauerhaft anhalten, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        ich hab auch eine zwischeblutung....
        kann es eventuell auch daran liegen, dass ich die pille gewechselt hab?

        ich nehme die pille eigentlich hauptsächlich dafür, dass sich meine haut regeneriert und besser wird, ich hab ca 6 monate die vallett genommen, dann zur bellisima gewechselt....
        das is jetzt aber auch schon 3 monate her und momentan bin ich im 4 monat (also mit der pille)....
        jetzt hab ich plötzlich zwischenblutngen bekommen und das macht mir sorgen, weil ich sowas noch NIE hatte.....)=

        ich hoffe diese art von frage oder zumindestens nen ähnlichen fall gibts noch nicht und mir wird geantwortet....
        danke schon mal im voraus....
        ivaine

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo Ivaine,

          ich würde hier erstmal abwarten. Zwischenblutungen bedeuten in den meisten Fällen keine ernsthaften Probleme und können immer mal vorkommen.
          Sollte es jetzt häufiger zu Zwischenblutungen kommen, gehst Du nochmal zu Deinem FA.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Hallo,

            so ist es. Zwischenblutungen koennen vielerlei Ursachen haben und muessen sich auch nicht wiederholen. Von daher bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X