#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im Langzeitzyklus und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im Langzeitzyklus und Antibiotika

    Hallo alle miteinander,

    wie schauts aus, wenn ich schon beim dritten Blister von Valette bin, und aufgrund zB einer Blasenentzündung ein Antibiotika bekomme? wielange muss ich mich um zusätzlichen Schutz kümmern?

    liebe grüsse


  • Re: pille im Langzeitzyklus und Antibiotika


    Hallo,

    wenn eine Wechselwirkung besteht (die nicht bei allen Präparten gegeben ist), lautet die Grundregel:

    Während des (gesamten) Einnahmezeitraumes von Antibiotika und darüber hinaus weitere 7 Tage.

    Bei welchem Blister Sie sind spielt hier eigentlich keine Rolle.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille im Langzeitzyklus und Antibiotika


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X