#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Cerazette

    Guten Tag, ich nehme seit andertalb Jahren die Cerazette, eigentlich immer sehr zufrieden damit, hatte sie damals verschrieben bekommen weil ich unter ständigen Blutungen, oft über Wochen hinweg litt, keine andere Pille konnte diese Unregelmässigkeiten stoppen. Dies hörte wunderbarerweise auf und ich war sehr zufrieden mit dem Präperat. Hatte nur noch alle etwa sechs Wochen leichte Blutungen über 8 - 10 Tage.
    Nun habe ich allerdings seit Weihnachten, also seit fast drei Wochen Blutungen, nicht stark, eher sehr leicht, aber halt dennoch vorhanden. Es nervt so langsam. Woran kann das liegen? ich habe so langsam Panik dass die Sucherei nach einer anderen Pille wieder von vorn losgeht! Ich bin 42 Jahre alt und die letzte Krebsvorsorge mit Utraschall und Abstrich ist gerade 2 Monate her. Völlig ohne Befund.


  • Re: Blutungen trotz Cerazette


    Hallo,

    im Laufe der Pilleneinnahme koennen solche Blutungsprobleme durch hormonelle Veraenderungen auftreten. Leider bleibt nur die erneute Umstellung auf ein anderes Praeparat, wenn das Problem anhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X