#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verzweifelt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verzweifelt..

    Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen..
    Bin 24Jahre, weiblich und sehr sportlich..
    ich hatte nie Probleme mit meinem Gewicht..aber seit 5 Monaten steigt mein Gewicht Monat für Monat um 1 kg..?? Obwohl ich gleichviel wie vorher esse, sport treibe wie immer..
    Ich versteh das nicht..bin echt verzweifelt.


    Kann das vielleicht daran liegen?
    Ich habe 4 Jahre die Pille genommen, dann habe ich 3 Monate aufgehört sie zu nehmen..da hat es angefangen dass ich zugenommen habe. Jetzt nehme ich wieder meine alte Pille, weil ich mich mit ohne unwohl gefühlt hatte und depressionen hatte..
    Seit 4 Monaten nehme ich nun meine alte Pille aber Gewicht ist immer noch gleich und nicht unter gegangen..
    Kann es daran liegen..?


  • Re: bin verzweifelt..


    Hallo,

    hormonelle Umstellungen, wie durch die Pille, koennen schon zu Gewichtsveraenderungen fuehren. Auch die Schilddruese kann eine Rolle spielen. Zunaechst sollten Sie abwarten, wie sich der Zustand nun bei erneuter Pilleneinnahme in den naechsten Monaten entwickelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin verzweifelt..


      wie lange kann das noch dauern?? Nehme es schon seit 4 Monaten die pille..

      Kommentar


      • Re: bin verzweifelt..


        Hallo,

        wenn sich nach diesem Zeitraum und entsprechender Ernaehrung keine Veraenderung zeigt, waere eine Kontrolle der Schilddruesenwerte angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X