#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring sitzt zu tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring sitzt zu tief

    Hallo,
    in den letzten Tagen ist es zweimal passiert, dass ich morgens gemerkt habe, dass der Nuvaring über Nacht runtergerutscht ist. Er hat meines Erachtens nicht wirklich rausgeschaut, aber er saß genau auf einer Höhe mit dem Scheidenausgang, das heißt, dieser war nicht geschlossen, sondern das Ring"ende" war genau in der Öffnung.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Position die Wirkung des Rings beeinträchtigt?
    Danke und viele Grüße,
    Silas


  • Re: Nuvaring sitzt zu tief


    Hallo,

    solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, kann man von regulaerer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring sitzt zu tief


      Hallo,

      solange der Ring nicht aus der Scheide herausrutscht, auch teilweise, ist das kein Problem und hat auf die Sicherheit keinen Einfluss.

      Rutscht der Ring teilweise raus kann das den Schutz gefährden.

      LG amza

      Kommentar


      • Entschuldigung ...


        Ich hatte nicht gesehen das Herr Dr. Scheufele online ist und die Frage schon beantwortet war.
        Passiert halt, wenn man zu langsam ist ...

        Kommentar


        Lädt...
        X