#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20 ???

    hallo!ich war vor 3 tagen bei einer anderer frauenarzt und er hat mir gesagt dass ich bei meiner gebärmutter viel hautschleim habe,hat mir jetzt lamuna 20 gegeben ,ich möchte fragen ob die gut sind,weil ich von gestern leicht übel gefühl habe,mit meiner bluttung ist ganz besser geworden aber ich habe noch leichtes ausfluss,heute nehme ich die 5 pille schon,ist dass normall dass ich leicht ausfluss noch habe???mfg mariya schiller


  • Re: lamuna 20 ???


    Hallo,

    gegen den Einsatz des Praeparates ist nichts einzuwenden, man sollte zunaechst eine Eingewoehnungszeit abwarten, in der sich auch der Ausfluss regulieren kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X