#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring/Benzokaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring/Benzokaine

    und noch einmal eine frage zum nuvaring, hoffentlich die letzte

    also, wir haben gestern beim gv das kondom durex performa ausprobiert, und da ist ja ein mittel namens benzocaine zur leichten betäubung drinnen. ein bisschen davon war auch aussen dran. hat das wirkungen auf das material vom nuvaring? ich hab dazu noch nichts im internet gefunden.

    lg lilli


  • Re: Nuvaring/Benzokaine


    Eigentlich dürfte das keine Probleme machen.
    Ich habe auch nichts gefunden, was darauf hinweisen könnte.

    Sie könnten maximal noch beim Hersteller nachfragen.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring/Benzokaine


      ich habe gerade dort angerufen, aber die dame am apparat hat auch nichts gewusst. anscheinend hat noch niemand vorher nachgefragt.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring/Benzokaine


        Eigentlich sollte da wirklich nichts passieren.
        Auch von theoretischen Überlegungen her, würde mir da jetzt nichts einfallen.

        Kommentar


        Lädt...
        X