#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen am Muttermund

    Habe bei mir (32j.) am Muttermund ein Knötchen gespürt (ca. 1 cm Durchmesser), das vorher nie da war. Es hat mich in letzter Zeit dort zwei,drei Mal so gestochen hab' mir aber bis heute nichts dabei gedacht. Was könnte das sein? Kann es das einfach mal geben und verschwindet das selber wieder? War erst vor ca. 3 Monaten zur Jahreskontrolle beim FA.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Knötchen am Muttermund


    Möglicherweise ist es ein Ovulum Nabothi, eine Schleimzyste, die harmlos ist.
    Ohne eine Untersuchung kann ich das aber nicht sicher sagen.
    Im Zeifelsfall sollte sich das doch lieber der FA ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X