#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohlsuppendiät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohlsuppendiät?

    Hi,

    ich starte am Freitag eine Kohlsuppendiät. Nehme die Miranova im Langzeitzyklus (Einnahme erfolgt morgens nach dem Zähneputzen). Die Diät soll eine Woche lang gehen. Nun frage ich mich, wie es mit der Pillenwirkung ist. Der Körper entschlackt ja richtig und die Wahrscheinlichkeit, dass der Stuhl von der Konsistenz fest ist, ist eher unwahrscheinlich. Ich weiß, dass innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille kein Durchfall sein sollte. Wie soll ich mich am besten verhalten, um den Schutz vielleicht doch beizubehalten? Möchte ungern auf die Kohlsuppendiät verzichten.
    Danke,

    Louise


  • Re: Pille und Kohlsuppendiät?


    Hallo,

    es gilt lediglich, eine zeitliche Abstimmung zu finden, nach der 4 Std. nach Pilleneinnahme kein Durchfall auftritt. Dies koennte z.B. durch Verlegung des Einnahmezeitpunkts auf abends vor dem Schlafen erreicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Kohlsuppendiät?


      Danke für Ihre Antwort. Wie geh dabei am besten vor? Würde meine nächste Pille ja morgen früh wieder nehmen. Kann ich einfach auf abends verlagern die Einnahmezeit oder soll ich an einem Tag 2 Pillen nehmen und dann weiterhin abends?

      Kommentar


      • Re: Pille und Kohlsuppendiät?


        Hallo,

        der sicherste Weg ist, die morgendliche Einnahme auf abends vorzuziehen, d.h. an dem Tag zwei Pillen einzunehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Kohlsuppendiät?


          Vielen Dank für Ihren Rat.

          Professionelle Forumbetreuung.

          Kommentar

          Lädt...
          X