#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl

    Guten Morgen,

    ich weiß, dass Ferndiagnosen nur sehr schwer zu erstellen sind, würde sie aber dennoch bitten mir ihre Meinung dazu zu sagen:
    Seit nun 10 Tagen quäle ich mich mit Unterleibsbeschwerden rum. Anfangs dachte ich noch es käme von der Regel, denn da fing das alles an.
    Die Regel ist weg, aber der Druck im Bauch, das Ziehen bleibt.
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich aufs Klo gehn muß, die Schmerzen plötzlich da sind. Als würde sich da etwas zusammenziehn.

    Nur eine Verkühlung?

    Sollte ich abwarten oder zum Arzt gehn?

    Vielen Dank und ein großes Lob an ihre Seite.

    claudia


  • Re: Druckgefühl


    Sie sollten auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Akute Beschwerden müssen abgeklärt werden.

    Was es ist, kann man leider in einem Forum nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X