#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Pille unsicher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Pille unsicher???

    Hallo zusammen,

    Habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben weil ich seit Sonntag nachdem ich GV hatte auf einmal Zwischenblutungen hatte diese hielten bis heute an ist das normal das das solange anhält.
    Habe bereits nen Termin ausgemacht beim Arzt leider ist der erst in ein paar Tagen und ich möchte gerne sicher sein.

    HÄtte nur noch ein Frage ist dadurch meine Pille nicht mehr sicher oder bin ich jetzt anfälliger das ich Schwanger werden kann???

    Danke im voraus für eine schnell Antwort ist mir sehr wichtig.

    Lg


  • Re: Zwischenblutungen Pille unsicher???


    Hallo,

    Zwischenblutungen haben auf die Wirkung der Pille keine Auswirkung, so dass bei korrekter Anwendung der Pille auch ein Schutz gegeben ist.

    Zwischenblutungen können durchaus auch mal länger anhalten. Die Untersuchung wird sicher den Grund dafür herausfinden.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen Pille unsicher???


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrungen von amza an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X