#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo bleibt die Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo bleibt die Blutung?

    Hallo!
    Meine Freundin kriegt normalerweise immer Punktgenau ihre Periode.
    Jetzt allerdings ist sie schon 3 Tage überfällig und ich mache mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft. Allerdings hatten wir in dem Monat keinen Geschlechtsverkehr doch ich ich habe Angst, dass bei anderen Sexuellen Aktivitäten etwas schief gelaufen sein könnte.
    Eigentlich sind wir einigermaßen vorsichtig.
    Sie hat vor etwa 3 Monaten ihre hormonelle Verhütung (Ring) abgesetzt.
    Kann es immernoch damit zusammenhängen?
    Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank!


  • Re: wo bleibt die Blutung?


    Hallo,

    sowohl das Absetzen des Nuvarings, als auch andere völlig normale Unregelmäßigkeiten, können die Ursache der auf sich wartenden Menstruation sein. ALLERdings wäre auch eine SS möglich, wenn man sie denn nicht 100%-ig ausschließen kann.
    Wie so oft, kann auch hier eigentlich nur ein SS-Test Klarheit bringen und dem Nervenkitzel ein Ende setzen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: wo bleibt die Blutung?


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an. Abweichungen um ein paar Tage sind eher der Normalfall, ein Test kann aber die Zweifel beseitigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X