#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne trotz valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne trotz valette

    hallo,
    ich bin 27 jahre, habe 2 töchter und nehme seit meiner letzten geburt (4 jahre) die valette!!
    mein frauenarzt bot mir die valette oder die diane an!! meine haut war in einem katastrophalen zustand! wie ein teenager!
    hatte am anfang eine sehr lange und durchgehende blutung (Ca.3mon)!
    danach pendelte sich alles super ein!! hatte mal einen pickel während der periode!! nun hatte ich in dieser ganzen zeit einmal eine pause von einem monat und vor 5 mon eine pause von 2mon.
    nehme die valette wieder seit drei mon. und meine haut wird trotzdem nicht besser eher schlechter! an was kann das liegen und was kann ich tun?


  • Re: akne trotz valette


    Hallo Sandra79!

    Ich kann auch nur sagen, dass ich trotz Valette eine sehr unreine Haut habe.
    Mit der Diane ging es mir was die Pickel betrifft besser, hab sie aber aus anderen Gründen nicht vertragen.
    Werde jetzt nach Rücksprache mit meinen Frauenarzt auf die Petibelle umsteigen. Die soll auch gut für die Haut sein.
    Ich würde mal mit Deinem Frauenarzt reden, ob Du nicht auf die Diane oder eine andere Pille umsteigen kannst.

    Liebe Grüße,
    Heike

    Kommentar


    • Re: akne trotz valette


      Hallo,

      wenn nach 3 Monaten keine Besserung des Hautbildes eintritt, waere der Wechsel zu einer anderen Pille in Erwaegung zu ziehen. Leider kann man das passende Praeparat nur durch Ausprobieren finden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X