#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz wieder hergestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz wieder hergestellt?

    Hallo
    Ich war im November im Ausland und war auf einer längeren Busfahrt reisekrank. Kurz nachdem ich die Pille geschluckt hatte, musste ich erbrechen (ca 1 h danach). Danach war der Schutz nicht mehr 100% gewährleistet, was mir jedoch nicht viel ausmachte, da ich eh keinen GV hatte. Ich hatte jedoch leichte Zwischenblutungen. Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Pille da im Langzeitzyklus genommen habe, also 2 Blister nacheinander. Am 6.12. war das zweite Blister zu Ende und ich hatte wie gewohnt nach 4 Tagen meine Mens. Danach fing ich das nächste Blister an (also am 8. Tag). Ich würde gerne wissen, ob jetzt in diesem Zyklus der Schutz wieder 100% hergestellt ist?
    Danke!


  • Re: Schutz wieder hergestellt?


    Hallo,

    seit dem im Dezember begonnenen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X