#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickere Haare durch mehr Östrogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickere Haare durch mehr Östrogen

    ich habe nun von mehreren Leuten gesagt bekommen,dass eine Pille mit höherem Östrogenanteil die Haare viel dicker machen soll und fülliger und gesünder, also sich positiv auf den Haarwuchs auswirken soll. ich weiss dass das sicher bei jeder Frau etwas unterschiedlich ist, aber die meisten Frauen haben mir das bestätigt.

    Ich nehme die Yasminelle und würde deswegen gerne zur Yasmin wechseln um das zu testen. Meinen Sie das wäre sinnvoll oder bringt das eher nichts


  • Re: Dickere Haare durch mehr Östrogen


    Hallo,

    ein niedriger Oestrogengehalt kann zu Haarproblemen fuehren. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, waere der Versuch des Wechsels angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dickere Haare durch mehr Östrogen


      ich habe aber keinen Haarausfall durch die Pille? kann ein wechsel zur Yasmin trotzdem schönere fülligere Haare bescheren?

      Kommentar


      • Re: Dickere Haare durch mehr Östrogen


        Hallo,

        davon ist nicht unbedingt auszugehen. Wenn Sie unter Yasminelle kein Problem, wie z.B. Haarausfall, haben, wuerde ich nicht zum Wechsel raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X