#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit zur Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit zur Schwangerschaft

    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um schwanger zu werden, man liest immer wieder , folsäure würde die befruchtung unterstützen, selen und zink sind wichtig für den mann?
    Stimmt das alles? Gibt es noch irgendwelche Regeln oder Tipps???
    Ich denke mir immer es kann doch alles nicht so schwer sein, es hat nun schon zum3 Mal nicht geklappt, ich weiß das es bis zu einem Jahr dauern kann, aber die ungewissheit, dass es überhaupt nicht klappt, nervt schon sehr.
    Manche sagen tägliche GV ist nicht gut. Meine Frauenärztin sagte neulich und wenn es nur die hälfte an Sperma sind, die noch eingebracht werden. Bessere Chance! Stimmt das so? Ich denke GV so 3-4 mal die Woche ist o.k. oder ?
    Vielen Dank schoneinmal


  • Re: Unsicherheit zur Schwangerschaft


    Hallo,

    Folsaeure hilft, das Risiko eines offenen Rueckens zu vermindern, die Chance auf Schwangerschaft wird dadurch aber nicht erhoeht.
    Man muss sich wirklich Zeit und Geduld nehmen, in 80% der Faelle klappt es im ersten Jahr. Empfohlen wird dabei GV in zweitaegigem Abstand.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X