#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Yasmin

    ich nehme seit 3 Monaten die Yasminelle, neige leide rzu stimmungsschwankungen und depressionen. Mein arzt hat mir jetzt zu der Yasmin geraten, dann könnte sich mein Problem bessern?
    Aber ich habe nun gelesen dass die Yasmin noch höher dosiert ist, kann dann mein Problem nicht eher noch schlimmer werden?


  • Re: Frage zu Yasmin


    Hallo,

    die Reaktion auf die Pille ist individuell unterschiedlich. Das Problem kann sich durch die hoehere Dosierung auch loesen, das kann man nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Yasmin


      wie ist denn allgemein die Erfahrung, ? Besser bei höhrer Dosis oder schlechter?

      Kommentar


      • Re: Frage zu Yasmin


        Hallo,

        auch das ist individuell ganz unterschiedlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X