#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachlassende SS symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachlassende SS symptome?

    Ich bin heute 7+1 und habe seit ca 3 tagen fast keine brustschmerzen mehr?
    Auch mein Bauch ziehen ist nur sehr selten kann das mit dem wenigen bauchziehen daran liegen das ich aufgrund einer Erkältung fast nur liege und mich kaum bewege?Weil wenn ich ne weile laufe habe ich immer mal ein minimales ziehen!
    Sind die schwindenden Anzeichen ein schlechtes Zeichen?
    Zu beginn der SS hatte ich auch viele Pickel und Blähungen das ist jetzt auch besser!

    Mache mir sorgen habe erst am Montag meinen Nächte FA termin!
    Können SS anzeichen wenigerwerden auch schon so früh in der schwangerschaft?

    Geruchempfindlich bin ich galub ich immernoch aber im moment habe ich schnupfen also merke ich davon auch nichts!
    Übel ist mir nur beim riechen oder sehen bestimer Speisen!

    Sorry Knutschi


  • Re: Nachlassende SS symptome?


    Hallo,

    solche Schwangerschaftsanzeichen koennen in sehr unterschiedlicher Intensitaet auftreten und sich auch veraendern, oder ausbleiben. Wenn keine Blutungen, oder Schmerzen auftreten, gibt das keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachlassende SS symptome?


      Danke nein Blutung oder UL schmerzen habe ich keine ich habe nur Angst weil man immer liest das das Baby sich manchmal nicht mehr entwickelt würde man das spüren?????

      Kommentar


      • Re: Nachlassende SS symptome?


        Hallo,

        in seltenen Faellen kann soetwas unbemerkt vorkommen, davon sollte man aber in Ihrem Fall sicher nicht ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X