#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfrühte Periode nach Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfrühte Periode nach Schmerzen beim Sex

    Vor knapp einer Woche hatte ich ziemlich heftigen Sex mit meinem Freund, und danach sehr starke Schmerzen im Unterleib. Die sind inzwischen wieder fort, aber nun kam meine Periode eine Woche zu früh, die normalerweise sehr regelmäßig ist. Dafür war sie aussergewöhnlich kurz.

    Hat jemand eine Idee, was los sein könnte?


  • Re: Verfrühte Periode nach Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    eine moegliche Ursache koennte eine Entzuendung der Gebaermutterschleimhaut sein. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X