#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe der fruchthöhle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe der fruchthöhle?

    Ich war bei 5+1 beim US da war die fruchthöhle 9 mm mein Fa meinte die sei etwa 2 Tage zu klein aber ich weiß aufgrund des US beim Eisprung das mein Eisprung am zyklustag 12-13 war ist der wert bei 5+1 dann wirklich zu klein?Lese oft das seine norm werte!
    Jetzt habe ich seit heute bin 6+5 kaum mehr brustschmerzen ist das ein schlechtes Zeichen?

    Meinen nächsten FA termin habe ich erst am 8 und ich bin gerade etwas unsicher!
    Auserdem habe ich nur selten dieses ziehen der mutterbänder manchmal 1-2 tage garnicht ist deutet das auf eine unintakte SS hin?
    Ansonsten ist mir schon öfter mal übel und hunger habe ich fast garnicht!

    Knutschi


  • Re: Größe der fruchthöhle?


    Hallo,

    da es zu Beginn der Schwangerschaft nur um wenige Millimeter geht, sind geringe Abweichungen haeufig, ich wuerde in dem Wert daher keinen Grund zur Sorge sehen.
    Auch Schwangerschaftsanzeichen koennen individuell sehr unterschiedlich auftreten, oder auch ganz fehlen. Auch das ist also kein Grund zur Beunruhigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X