#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Cerazette zu Yasmin Schutz?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Cerazette zu Yasmin Schutz?!?

    Hallo, ich habe vor 7Monaten eine Kleine Tochter bekommen und vor 3 Wochen wieder mit verhütung angefangen... Meine FÄ hat mir die Cerazette verschrieben. Die habe ich 2 Wochen lang genommen aber da ich extrem an Gewicht verloren habe (3kg in einer Woche) und ich eh schon schlank bin, habe ich beschlossen wieder meine "alte" Pille zu nehmen. Ich habe vor der Schwangerschaft die Yasmin genommen und war damit eigentlich ganz zufrieden! nach 2 Wochen Cerazette habe ich außerdem zum 1.Mal nach der Schwangerschaft wieder meine Tage bekommen. ich hab dann am 1. Tag der Regel fließend von der Cerazette auf die Yasmin gewechselt... Nun frag ich mich wie das mit dem schutz ist! unter der Cerazette hatte ich ja schon einen Schutz aber muss ich jetzt nach dem Wechsel noch eine gewissse Zeit zusätzlich verhüten? Nehm die Yasmin jetzt 4 Tage!
    Lg Janina


  • Re: Wechsel Cerazette zu Yasmin Schutz?!?


    Hallo,

    in dem Fall ist von durchgehend vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X