#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich bin in der ersten Einnahmewoche meiner Pille (genauer gesagt, die 3. Pille in diesem Streifen) und habe seit heute früh Durchfall. Darf ich das Madikament Imudíum Akut nehmen??? Beeinflusst dies die Wirkung der Pille??? Und wenn ich nach der Pilleneinnahme heute keinen Durchfall mehr habe, bin ich dann weiterhin geschützt, oder eher nicht?? Danke für die Antwort.


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    Imodium beeinflusst die Pillenwirkung nicht. Durchfall spielt nur eine Rolle, wenn er innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt. In dem Fall waere eine Pille nachzunehmen,ansonsten bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X