#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe... :-(

    Hallo Herr Doktor
    Ich habe eine dringende Frage: Ich habe ca. und 18.45 meine Pille Yasmin eigenommen, und habe jetzt extrem Durchfall gehabt (ca. 23.15). Habe gestern GV gehabt, darum noch eine Pille nachgenommen! Ist der Schutz jetzt gewährleistet? Währe um eine schnelle Antwort sehr dankbar! Bin sehr beunruhigt!
    Liebe Grüsse
    Sunny


  • Re: Hilfe... :-(


    Hallo,

    ich hoffe doch sehr, dass Sie sich einwenig beruhigen konnten, denn zu einer Beunruhigung gibt es in dem von Ihnen geschilderten Fall keinen Anlass.
    Die vergangene Zeit zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall war denke ich doch ausreichend genug und da Sie noch eine Pille nachgenommen haben, ist ohnehin das Problem, so denn es denn eines gegeben hätte, behoben.
    Wenn Sie also nach der nachgenommenen Pille keinen Durchfall mehr hatten, ist der Schutz auch weiterhin noch gewährleistet.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Hilfe... :-(


      Vielen Dank, jetzt bin ich schon ein Wenig ruhiger! Ich habe auch gedacht dass die Zeit von Pille zu Durchfall wahrscheinlich ausreichend war. Aber ich möchte einfach sicher sein. Leider musste ich jetzt wieder aufstehen und hatte wieder Durchfall (hoffe ich habe mir nichts eingefangen). Das war genau jetzt. Meinen Sie die Pille danach wäre sinnvoller? Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Hilfe... :-(


        Hallo,

        in beiden Faellen war der zeitliche Abstand des Durchfalls zur Pilleneinnahme ausreichend, sodass der Schutz erhalten geblieben ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X