#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt

    Ich habe heute die 3 Pille in diesem Streifen nehmen müssen. Ich hab die erste im halbschlaf Mittag genommen. War dann so ca. 5 Studnen nachher auf der Toilette. Hatte ein bisschen komischen Stuhl, aber nicht flüssig. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die Pille noch nicht genommen habe, und hab sie gleich genommen. Na ja, und somit hab ich sie heute doppelt genommen, die Dritte in diesem Streifen. Mittag, und so 6 Stunden später noch einmal. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt??? Oder hat der Stuhl die Wirkung beeinträchtigt??? Danke für die Antwort. Ich nehme die Miranova.


  • Re: Doppelt


    Hallo,

    die doppelte Einnahme beeinträchtigt den Schutz nicht.
    Auch die Stuhlkonsistenz hat aufgrund der doch ausreichenden Zeitdauer nach Einnahme der Pille keinen negative Auswirkungen.
    Sie können nun einfach ohne Bedenken wie gewohnt mit der Einnahme der Pille fortfahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Doppelt


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrungen von amza an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X