#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es möglich?

    Guten Tag,

    ich habe vor etwa einem Monat die Pille dannach genommen, habe auch meine Tage bekommen, zwar 5 Tage zu früh,. aber ich hatte sie. Ist es möglich, dass ich dennoch schwanger sein könnte? Der schwangerschaftstest war negativ, bzw. nach den ersten 10 minuten war kein zweiter strich zu erkennen, aber zwei tage später kam ein heller strich hinzu, ist es möglich, dass der Strich dazu kam, weil der Indikator feucht geworden ist und beim trocknen er farbe bekommen hat oder heißt das, dass ich schwanger bin???


  • Re: ist es möglich?


    Hallo,

    das Einsetzen der Blutung nach Anwendung der Pille danach ist ein recht sicheres Erfolgszeichen. Auch der Test spricht gegen eine Schwangerschaft, eine Veraenderung der Anzeige nach laengerer Zeit spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X