#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring

    Hallo,

    Ich hatte schon einmal vor einigen Tagen geschrieben und zwar ging es darum, dass ich meinen Ring 10 Tage zu lang getragen habe, ihn dann aber entfernt hatte, das war ein Freitag und am Montag, also drei Tage später meine Regel bekommen habe, an diesem Tag habe ich auch wieder den neuen Ring eingesetzt und wollte nun wissen, ob ich von Beginn an wieder mit einer Sicherheit rechnen kann. Irgendwie tut mir nämlich doch seit einigen Tagen die Brust weh und ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Vielen Dank.
    Katja


  • Re: nuva ring


    Hallo,

    wenn Sie so vorgegangen sind, wie seinerzeit von Degi empfohlen, ist auch die Sicherheit des neu eingesetzten Rings auch sofort gegeben.
    Da Sie auch Ihre Regelblutung regulär bekommen haben, ist auch meines Erachtens nicht von einer SS auszugehen.
    Brustschmerzen und einen Ziehen im Unterleib sind nicht zwangsläufige Schwangerschaftsanzeichen und können viele Ursachen haben.
    Zur 100%-igen Beruhigung kann wie so oft dann doch nur ein SS-Test verhelfen. Oft ist er zwar nicht wirklich erforderlich, er kann aber in psychischer Hinsicht manchmal doch Wunder bewirken.

    LG amza

    P.S. Einen guten Rutsch an Alle!

    Kommentar


    • Re: nuva ring


      Hallo,

      ich gehe in dem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft als Ursache der Symptome aus. Um Gewissheit zu haben, wuerde ich aber auch zum Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X