#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dani aus CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dani aus CH

    Hallo Dani,

    entweder hast du mein Posting vom 19. oder 20.(weiß nicht mehr so genau) nicht gelesen, oder du bist nicht registriert, um darauf zu antworten. Ich hoffe, dir geht es jetzt einigermaßen gut, mir geht es so lala. Jetzt kommt ein neues Jahr auf uns zu, und wir versuchen positiv in die Zukunft zu schauen. Es kann nur noch aufwärts gehen, ganz unten war ich schon, und da will ich nicht mehr hin. Bin nur froh, daß ich nicht wie meine Mam bin, die lieber zur Flasche greift und trinkt, als etwas gegen die Depris zu unternehmen. Anfangs erschien es mir auch sinnvoller meinen Kummer zu "ertränken", doch ich bin nach einer Woche "aufgewacht", denn ich wollte nicht wie meine Mutter enden; jeden Tag voll bis obenhin.Ausserdem wollte ich meinen Kindern den Anblick einer besoffenen Mutter ersparen, sie können nichts für meine Situation. Sorry, wenn ich jetzt schon wieder jammer,(:\\)

    liebe Dani ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für`s Jahr 2007.

    VLG sternchen()

Lädt...
X