#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank und alles Gute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank und alles Gute

    Hallo Dr. Scheufele und Dr. Glöckner,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für ihre zusätzliche Unterstützung und auch seelische Aufbauung ganz herzlich danken. Sie haben mir in mancher Hinsicht sehr geholfen; bin zwar noch nicht ganz Beschwerdefrei, aber ich hoffe, daß ich auf gutem Weg dahin bin. Eigenlich war mein Ziel, zum Jahresende ganz gesund zu sein; hab es zwar nicht geschafft, aber ich geh zuversichtlicher als letztes Jahr in ein neues Jahr; auch dank ihrer Unterstützung. Hätte ich dieses Forum und meinen jetzigen FA schon früher gefunden, mir wäre eine Menge erspart geblieben, aber ich versuche nicht mehr zurück, sondern nach vorn zu schauen. Dabei helfen mir meine Familie und meine beste Freundin, sie baut mich immer wieder auf; ich bin so froh, daß ich sie habe. Also nochmals vielen Dank an Sie beide, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    wünscht Ihnen und allen Usern

    sternchen


  • Re: Vielen Dank und alles Gute


    Hallo,

    es freut mich, dass wir helfen konnten. Das erfuellt den Zweck des Forums und motiviert fuer die weitere Arbeit.
    Auch von mir alles Gute zum Jahreswechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X