#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve und Erkältung

    Hallo,
    meine Erkältung ist langsam am Abklingen, aber ganz überstanden leider noch nicht. Ich habe vorgestern und gestern mit LH-Tests positiv getestet. Meine Kurve hatte zwei Tage einen Temperaturanstieg, heute wieder 0,2 Grad weniger. Liegt das noch an dem Schnupfen oder ist noch kein Eisprung in Sicht? Wenn ich jetzt wieder gesund werde, müsste die Temperatur, wenn es mit der Schwangerschaft klappt, über der Coverline bleiben, oder?


  • Re: Kurve und Erkältung


    Hallo,

    wenn ein Infekt besteht, ist die Temperatur nicht zuverlaessig zu bewerten.
    Bei eingetretener Schwangerschaft sollte sie im oberen Bereich bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurve und Erkältung


      Ok, danke für die schnelle Antwort. Wenn der LH-Test am Mittwoch eine ganz schwache Linie zeigte und am Donnerstag und Freitag jeweils gleichstark positiv, kann ich davon ausgehen, dass mein Eisprung schon war?

      Kommentar


      • Re: Kurve und Erkältung


        Hallo,

        der Test gilt als positiv, wenn der zweite Strich gleichstark erscheint. 24-48 Std. danach ist dann mit dem Eisprung zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X