#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mike28 und Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mike28 und Minou

    Hallo Mike,

    Sie waren zwar lange nicht mehr im Forum, vielleicht schauen Sie aber ja in diesen Tagen doch wieder mal hier herein.

    Mir sind die Tage vor einem Jahr noch lebhaft in Erinnerung, als wir alle hier mit Ihnen gehofft haben, dass alles gut ausgeht. Doch Alina hat es nicht geschafft.

    Gerade an Tagen, an denen man sonst miteinander gefeiert hat und mit der Familie zusammen war (wie jetzt an Weihnachten und Silvester/Neujahr), ist der Verlust besonders spürbar. Ich hoffe trotzdem, dass Sie und Minou einigermaßen gut über den traurigen morgigen Tag kommen. Sie wird ja nun bald zwei - und ich hoffe doch sehr, dass sie Ihnen viel Freude macht, nehme aber auch an, dass sie Sie auch recht fordert. Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute für das kommende Jahr und dass es stetig bergauf geht.

    Ihre Degi


  • Mike28 u Minou Franzi Jannina


    Hallo Degi,

    auch ich habe diese Tage an Mike,Minou und Alina gedacht.
    Ich habe hier im Dom eine Kerze für die drei angezündet, genau wie für Franzi und für Jannina.

    Ich bin nicht sehr religös,aber vielleicht geht es Alina, Franzi und Jannina jetzt besser.. ich hoffe es zumindestens!

    Das Schicksal der 3 hat mir gezeigt, dass man jede Sekunde im Leben geniessen sollte, und das Gesundheit das wichtigste Gut im Leben ist.

    Alles Liebe

    Sinah

    Kommentar


    • Re: @Mike28 und Minou


      hallo mike,

      auch ich möchte dir gern ein paar zeilen widmen. es ist nun genau ein jahr her. grad die zeit-weihnachten und jahreswechsel, ist schwer für minou und dich. ich wünsche dir, dass du trotzdem besinnliche stunden mit deinen lieben mitmenschen hast. wir denken hier alle an dich und deinem süßen engel.



      herzliche grüße
      kebby

      Kommentar


      • Re: @Mike28 und Minou


        Hallo Mike,

        auch ich habe mich an letztes Jahr,Dich und Minou erinnert,habe ganz fest an Euch gedacht. Diese Tage sind bestimmt sehr schmerzhaft aber Deine suesse Minou gibt Dir auch bestimmt viele schoene Stunden.

        Ich werde immer an Euch denken und wuensche Euch alles erdenklich Gute.

        herzliche Neujahrsgruesse,

        Natalia

        Kommentar



        • Franzi, Jannina


          auch ich habe sehr an unsere lebensfrohe Jannina und mutige Franzi gedacht und werde sie auch immer in meinen Gedanken behalten.

          An Alle ein gesundes neues Jahr,

          Natalia

          Kommentar


          • @alle genannten


            Auch ich möchte mich den herzlichen Wünschen anschließen. Auch wenn hier im Forum (leider) nicht immer alles so gelaufen ist, wie es sollte, bin ich froh um diese Gemeinschaft. Franzi, Jannina und auch Alina (von der ich erst im Nachhinein durch Franzi erfahren hatte) haben wunderbar davon profitiert. Es ist schön, Halt finden zu können, wenn im Leben nicht alles rund läuft, wie man sich das selber wünschen würde, aber man bekommt im Leben auf DIE "w-Frage" - warum? wohl nie eine befiredigende Antwort. In diesem Sinne wünsche ich den Menschen rundherum, im Leben wieder Sinn und HAlt zu finden!

            LG,
            mondkind

            P.S.: Ich bin mir sicher, Franzi, Jannina und Alina habens zu Sivlester auf ihren WOlken ordentlich krachen lassen ;-))

            Kommentar


            • Re: @Mike28 und Minou


              Hallo liebe Degi, Natalia, kebby, sinah, mondkind,

              ich danke euch sehr, dass ihr an mich, Minou und Alina gedacht habt. Das ist so lange her und Ihr erinnert euch noch....... Vielen Dank dafuer. Feur mich war der 29. Dez. wieder wie vor einem Jahr. Einfach nur sehr schlimm. Minou ist aber so herzlich in solchen Momenten, weil sie dann einfach von Mama als Engelchen erzaelt, mich troestet und kann auf einmal so lieb sein, was ihr leider mit ihrer Sturheit nicht immer gelingt :-))
              Ich war auch von den Nachrichten von Jannina und Franzi sehr betroffen, weil das doch auch die Personen waren, die mir so viel gaben. Jannina war doch so optimistisch, lebensfroh, gab mir so viel...... Das macht mich sehr traurig aber ich glaube alle hier im Forum und die Beiden fehlen einfach.....

              Ich gruesse alle herzlich und schoen, dass ihr da seid ;-)

              Mike und Minou, die inzwischen sehr viel spricht ;-0

              Kommentar



              • Re: @Mike28 und Minou


                Hallo Mike,

                ich freue mich sehr, dass du geschrieben hast. Deine Minou wird durch dich nie ihre Mama vergessen, finde auch sehr schoen, dass du so offen und ehrlich mit Minou und dem Geschehenem umgehst. Deine Gefuehle ihr gegenueber zeigst. Du kannst soltz auf dich sein :-)

                Deine Minou wird dir in dieser Beziehung immer helfen und es ist unglaublich, wie stark so kleine Persoenlichkeiten sein koennen.

                Ganz gross deine kleine Minou ;-) Ach und gluabe mir, sie wird mit der Zeit noch frecher ;-)

                Ich gruesse euch herzlich und schoen dass du auch an uns denkst.

                Natalia

                Kommentar


                • Re: @Mike28 und Minou


                  Es hat mich auch sehr gefreut wieder von dir zu hören. Ich habe auch oft an deine Kleine und dich gedacht und es ist schön, dass sie dir so viel Kraft gibt.
                  Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele positiven Gedanken und Erfahrungen.

                  Kommentar


                  • Re: @Mike28 und Minou


                    Danke Mäuschen und Natalia,

                    auch ich habe natürlich besonders im Dezember intensiv an das Onmedateam und Doc gedacht...........wie Ihr mich aufgebaut habt und mitgehofft habt. Danke dafür.

                    Zum Glück gibt es fast nur schöne Tage mit Minou aber wird sie weiterhin immer frecher sein, so wird mir Alina natürlich ganz besonders fehlen ;-)

                    Liebe Grüße Allerseits,

                    Mike

                    Kommentar



                    • Re: @Mike28 und Minou


                      Hallo Mike,

                      Minou wird sicher dank Ihrer Hilfe alles richtig machen und Sie auch Dank Minou's Hilfe.
                      Auch wenn es mal weniger schöne oder freche Tage geben wird ..

                      Auch von meiner Seite weiterhin alles Gute, Kraft und Stärke.

                      amza

                      Kommentar


                      • Re: @Mike28 und Minou


                        Um hier auch mal eine etwas heiterere Note reinzubringen;-) Ich habe von Jannina und Ihnen bzw Alina und Minou erst durch Franzi erfahren. Nun leben alle drei nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass sie sich irgendwo auf einer Wolke zu Weihnachten und Silvester getroffen haben, um so richtig mal im Himmel "aufzumischen"!

                        Und jetzt noch ein ernstes Nachwort: Ich wünsche Ihnen natürlich alle Kraft der Welt, die nötig ist, um so einen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Es werden immer wieder schwere Zeiten kommen, selbst wenn man denkt, jetzt hat man "es" gepackt. Nicht umsonst sagt man, dass das erste JAhr nach dem Verlust eines geliebten Menschen das schwerste ist. Aber Minou ist das Bindeglied zwischen "da" und "dort" und sie wird immer auch ein Stück Erinnerung an eine wunderbare Zeit gemeinsam mit Alina sein! Ich musste meinen Vater, als ich in der 29.SSW war, zu Grabe tragen, noch immer holt mich eine unsägliche Traurigkeit ein, aber wenn ich in das Gesicht meines Sohnes blicke, so weiß ich, dass das Leben weitergeht!

                        Alles Gute noch auf dem weiteren Weg, und schicken Sie mir doch eine Private Nachricht über das Profil, wenn Sie möchten!

                        Liebe Grüße,
                        mondkind

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X