#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGERSCHAFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGERSCHAFT

    Hallo,

    nehme seit 5 Mon. ein Mönchspfefferpräparat ein da ich meine Regel sehr unregelmäßig hatte nachdem ich mit dem Präparat angefangen bin hatte ich immer zwischen 32-36 Tagen meine Regel bekommen.Nun hätte ich sie den Donnerstag vor Weihnachten bekommen sollen am 34 Zyklustag. Habe bis Heiligabend gewartet und habe einen Test gemacht...dachte das wäre das beste Geschenk zu Weihnachten aber er zeigte negativ an. Bis jetzt immer noch keine Regel da? Habe ich ihn vieleicht zu früh gemacht?
    Und in der Anleitung stand man soll den Teststab min. 1 Sec. in den Urin halten habe aber 1 Min. rein gehalten kann das ein Fehler gewesen sein.???
    Gruß


  • Re: SCHWANGERSCHAFT


    Hallo,

    die Tests reagieren zu einem solchen Zeitpunkt recht zuverlaessig, daher ist eher an eine andere, hormonelle Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung zu denken. Zu Ihrer Beruhigung waere vielleicht dennoch ein zweiter Test zur Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X