#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo.
    Meine Regel ist seit 7 Tagen überfällig. Verhüte seit sechs Monaten nicht. Schwangerschafttest aus der Drogerie war positiv. Vor 10 Tagen hat mein Arzt aber eine 35 mm große Eierstockzyste festgestellt. Beeinflußt die Zyste das Ergebnis (wie in der Packungsanleitung angegeben) oder ist das nicht immer der Fall und ich könnte wirklich schwanger sein?? Danke für die Antwort!


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    es ist eher davon auszugehen, dass eine Schwangerschaft besteht. Eine solche Zyste kann sich auch gerade aufgrund der Schwangerschaft gebildet haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X