#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Regel verschieben

    Im Februar verreise ich für 3einhalb Wochen nach Afrika. Vor knapp 2 Monaten habe ich mir wegen Dauerblutungen die Mirena ziehen lassen und seitdem habe ich einen sehr kurzen Zyklus (22 Tage) und sehr, sehr starke Regelblutungen, sodaß ich in den ersten 2 Tagen alle 1 - 2 Stunden eine Toilette brauche und das wäre auf der Reise eine Tortur bzw. sogar unmöglich. Ich möchte deshalb dort mit Primosiston-Tabletten meine Regel verschieben, allerdings reichen 10 Tage Verschiebung nicht, kann ich die Tabletten auch länger nehmen? Und ist die Einnahme während eines Langstreckenflugs sehr bedenklich (bin 42 und Raucher)? Was könnte ich tun, um das Thromboserisiko zu senken, würde es helfen, Aspirintabletten während des Fluges zu nehmen? Oder gibt es andere Alternativen? Besten Dank.

    LG
    africanmoon


  • Re: die Regel verschieben


    Hallo,

    laenger als 14 Tage sollte Primosiston nicht eingenommen werden, danach waere auch die Unterdrueckung der Blutung nicht mehr sicher gewaehrleistet. Vielleicht kaeme ja auch eine Vorverlegung in Frage. Bezueglich des Fluges sehe ich kein Problem, die Anwendung von Aspirin ist in dem Fall kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X