#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie gehts weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie gehts weiter?

    hallo ich versuche seit august ss zu werden leider ohne erfolg, mein FA sagt immer nur es ist alles ok und es eilt ja nicht, mir dauert es aber alles zu lang und ich wollte fragen was man als nächstes machen kann also der FA um eine Schwangerschaft zu erzielen!! Beim Mann geht ja nur das Spermiogramm oder? D.h. wenn da alles ok ist kann es nur an der Frau liegen??


  • Re: wie gehts weiter?


    Hallo,

    bis zu ein Jahr kann man schon als Zeitrahmen fuer die Verwirklichung des Kinderwunsches einplanen. Durch Fuehren einer Temperaturkurve lassen sich Zyklusverlauf und Zeitpunkt des Eisprungs beurteilen. Seitens des Mannes ist ein unauffaelliges Spermiogramm die einzige Voraussetzung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X