#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril

    Liebe Doktores

    Habe Monuril (Fosfomycin 3g, Einmaldosis) erhalten wegen akuter unkomplizierter Cystitis (hämorrhagisch). habe keine extreme Beschwerden, aber eben: hämorrhagisch.
    Meine Frage: in der Packungsbeilage steht "2-3h vor/nach Mahlzeit auf leeren Magen einnehmen, am besten nach Abendessen." Wie wichtig für die Wirksamkeit ist es, das Mittel erst abends einzunehmen?Kann ich es auch nach dem Mittagessen einnehmen, damit es früher wirkt?
    Und die Wirksamkeit der Pille (Diane 35) ist nicht gefährdet, oder?
    Besten Dank
    Luna


  • Re: Monuril


    Hallo Luna,

    ich sehe auch in der Einnahme nach dem Mittagessen kein Problem.
    Die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X