#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    HallO! HAbe nochmal eine Frage zur Temperaur..:Gestern nacht konnten wir nicht schlafen, erst um drei uhr sind wir engeschlafen, und dann bin ich zwischendrin auch nochmal um 4 Uhr aufgewacht wegen meiner Erkältung...Jetzt habe ich um 6 Uhr einen Wert gmessen, habe wenn es hochkommt nur drei Stunden vorher geschlafen. Kann ich den Wert unbedenklich in die Tempersturkurve eintragen oder ist er ungültig??
    Vieicht können sie ja nochmal nch der Kurve schauen, vielleicht funktioniert es ja jetzt....
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9

    Vielen Dank und einen Schönen letzten Feiertag!
    Andrea


  • Re: Temperatur


    Hallo Andrea,

    der Wert kann durch diesen Verlauf schon abweichen, das ist aber fuer die Gesamtbeurteilung nicht unbedingt von Bedeutung.
    Leider laesst sich die Kurve nach wie vor nicht oeffnen. (Fehlermeldung: Unknown column 'nummer' in 'where clause': select * from phorum5_users where user_id in (33906/nummer)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X