#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation mit anschließendem Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation mit anschließendem Ausfluß

    Hallo,

    hatte vor zwei Wochen eine Konisation. Der Arzt hat ziemlich viel wegschneiden müssen. Jetzt hab ich einen stark überlriechenden Ausfluss. Was kann ich machen? Mein FA hat mir schon Zäpfchen verschrieben, aber irgendwie haben die auch nicht unbedingt gewirkt. Sind jetzt auch schon leer.


  • Re: Konisation mit anschließendem Ausfluß


    Hallo,

    der Aufluss kann noch mit der abheilenden Wundflaeche in Zusammenhang stehen. Nach einem solchen Zeitraum wuerde ich aber sicherheitshalber zur Kontrolluntersuchung raten, um eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X